EINFACHER EINSCHLAFEN

Dein Onlinekurs für entspanntes Einschlafen für dein Kind

Welche Voraussetzungen braucht es für entspanntes Einschlafen? Wie sieht die richtige Schlafumgebung aus? Welche Einschlafgewohnheiten passen zu euch? Wie kannst du sie verändern, wenn sie nicht mehr passen? Und wie lernt das Kind, auch mit Papa einzuschlafen?

Alle diese Fragen beantworte ich in diesem Kurs, kompakt und übersichtlich für dich aufbereitet.

Dein Baby braucht jeden Abend stundenlang, um in den Schlaf zu finden. Einschlafen klappt nur in der Trage, hüpfend am Pezzi-Ball oder beim Stillen. An ein Einschlafen bei Papa ist gar nicht zu denken.

Die Ratschläge und Informationen die du erhältst, gehen gegen dein Bauchgefühl. Dein Baby schreien lassen, damit es lernt alleine einzuschlafen? Nein, danke.

Als Schlafberaterin für Babys und Kleinkinder habe ich über 250 Familien begleitet. Und aus dieser Erfahrung daraus, habe ich für dich diesen Onlinekurs erstellt.

Welche Voraussetzungen braucht es für entspanntes Einschlafen? Wie sieht die richtige Schlafumgebung aus? Welche Einschlafgewohnheiten passen zu euch? Wie kannst du sie verändern, wenn sie nicht mehr passen? Und wie lernt das Kind, auch mit Papa einzuschlafen?

Alle diese Fragen beantworte ich in diesem Kurs, kompakt und übersichtlich für dich aufbereitet.

Garantiert ohne Schlaftraining!

Versprochen.

Das bekommst du

15 Videos in 9 Modulen: mein geballtes Fachwissen, gepaart mit Empathie und der Erfahrung aus der Begleitung von über 250 Familien

Theoretisches und praktisches Wissen zum Thema Babyschlaf: Was braucht dein Baby, um gut einschlafen zu können?

Praxistipps für eine entspannte Einschlafbegleitung, die nicht stundenlang dauert.

Einschlafgewohnheiten verändern: Verschiedene Strategien, die für DICH zum Erfolg führen. Endlich kein endloses Hüpfen am PezziBall, oder stundenlages Spazieren mit der Trage!

Schlafen mit Papa (oder anderen Bezugspersonen): So klappt es, dass auch dein Kind mit Papa, Oma oder in der KiTa einschläft.

Bonus 1: Download vom eBook "Praxiswissen Babyschlaf"!

Bonus 2: Handouts zu den Themen "5 Sprachen der Liebe für Kinder" und "Bindungsspiele"

  € 99,00

Das sagen meine Familien über die Arbeit mit mir

ÜBER BETTINA

Als Mama, Naturwissenschaftlerin, Schlaf- und Trageberaterin kennt Bettina die Sorgen und Ängste von Eltern. In ihrem Angebot zur Elternbegleitung kombiniert sie Erfahrung und Empathie, und arbeitet dabei immer evidenzbasiert.

FAQ

Ganz richtig: Seit Menschengedenken versorgen wir unsere Babys und bringen sie auf die eine oder andere Art und Weise in den Schlaf.Über Jahrtausende ist das in großen Gruppen passiert, in denen junge Eltern bei ihren Verwandten Freund*innen gesehen und gelernt haben wie das am besten funktioniert. Das ist heute aber ganz anders: für viele Eltern ist das eigene Baby das erste, das sie überhaupt am Arm haben, geschweige denn erziehen, ernähren und begleiten werden. Zusätzlich haben in den vergangenen Generationen viele falsche Informationen dazu geführt, dass das Wissen darüber was normaler Babyschlaf eigentlich ist verloren gegangen ist. Und ganz besonders darüber, wie wir in unserem Alltag am besten damit zurecht kommen.
Es ist mit Sicherheit möglich, seinen Weg in diesem Thema selbst zu finden, weil im Umfeld ausreichend Unterstützung vorhanden ist, oder sich selbst die Informationen zusammenzutragen. Wenn du dir gesammelt fachlich qualifizierte Unterstützung wünschst, um fehlende bzw. falsche Informationen ersetzen zu können bist du hier aber genau richtig!

Ja! Der Kurs enthält viele verschiedene Handlungsmöglichkeiten.
Unbegleitetes Schreien lassen, oder nur dosierte Zuwendung im Sinne eines Schlaftrainings ist dabei gänzlich entgegen meiner Arbeitsweise und damit auch nicht enthalten.
Manche Veränderungsprozesse werden unter Umständen trotzdem zu Tränen beim Baby führen können (z.B. beim Verändern von Einschlafgewohnheiten). Dabei wird das Baby aber immer wertschätzend begleitet und niemals alleine gelassen.

Du gelangst zur Buchungsseite. Dort kannst du deine bevorzugte Zahlungsart (PayPal oder Überweisung) auswählen und deine Daten eingeben.
Nach dem Kauf erhältst du per eMail den Zugang zur Download-Seite. Wenn du per PayPal bezahlst, geschieht das innerhalb weniger Minuten. Wenn du Zahlung per Überweisung ausgewählt hast, schicke ich dir den Link sobald die Zahlung bei mir eingangen ist. Das dauert meistens 2-3 Tage.

Ja, in der Kursplattform besteht bei jedem Modul die Möglichkeit, Fragen zu stellen. 

Nach der Buchung und Bezahlung erhältst du einen Link zum Download aller Kursdaten.

Ja – wenn du die von dir bezahlte Leistung nicht erhältst, hast du für 14 Tage die Möglichkeit, vom Kauf zurückzutreten.