Schlafen ohne Stillen - so kann es aussehen!

Als Expertin für Baby- und Kinderschlaf habe ich mit über 250 Familien gearbeitet. 

In unzähligen Beratungen und Workshops habe ich viele Mamas auf ihrem Weg zum nächtlichen Abstillen begleitet. Einige von ihnen haben mir erlaubt, ihre Geschichte aufzuschreiben und zu teilen.

Willst du wissen, wie andere Mamas den Weg zum Schlafen ohne Stillen geschafft haben?

Trag dich unten ein

Klicke auf absenden

Erhalte den Link zu der Sammlung per Mail!

Falls du den Link nicht innerhalb von 24h erhältst, prüfe bitte unbedingt auch deinen Spam-Ordner.

 

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass ich dir E-Mails mit Informationen und Angeboten rund ums Thema Babyschlaf und Familienalltag schicke. Du kannst dich jederzeit abmelden und wirst dann keine weiteren Mails von mir erhalten. Den Abmelde-Link findest du in der Fußzeile jeder E-Mail. Details zum Umgang mit deinen Daten findest du in der Datenschutzerklärung.