BINDUNGSWEISE

(c) Atelier Nordbrise

Sanfte Begleitung braucht Stärke.

Und Stärke braucht Unterstützung.

Kennst du diese andere Mama, bei der alles so leicht aussieht? Was sie dir nicht verrät: Sie schafft das nicht alleine, sondern hat Unterstützung. 

Wir Menschen sind nicht dafür gemacht, alleine (oder zu zweit) Eltern zu sein. Wir brauchen helfende Hände, die unsere Kinder tragen, wenn unsere Arme müde sind, oder uns im Haushalt zur Hand gehen. Wir brauchen ein offenes Ohr. Und einen reichen Erfahrungsschatz, der mit unseren Werten übereinstimmt und von denen wir lernen können.

Das sprichwörtliche Dorf, das es braucht, um ein Kind großzuziehen: Das haben die wenigsten von uns.

Die helfenden Hände kann ich nicht ersetzen. Ich bin aber mit meinem Erfahrungsschatz für dich da. Damit du die Mama sein kannst, die du gerne sein möchtest.

Nachhaltige Strategien:

für Veränderung, die sich richtig anfühlt.

1:1 Beratung (online)

Ich bin hier, um dir zuzuhören und dich dabei zu unterstützen, selbst zur Lösung zu finden, denn du kennst dich und deine Familie am besten. Ich stelle dir verschiedene Lösungsansätze vor, die ein Angebot für dich sind. Du entscheidest, was du davon umsetzt. Im Vordergrund steht IMMER die Verbindung zwischen dir und deinem Kind.

Versprochen: kein Schlaftraining

Das ist enthalten:

  • Detaillierter Anamnesebogen zur Vorbereitung
  • ca. 60 Minuten Gespräch per Video (Google Meet)
  • Detaillierte Zusammenfassung per Mail
  • einmalige schriftliche Rückmeldung per Mail nach 2-3 Wochen
  • Kein Risiko: 14-Tage Geld zurück Garantie! (sollte die Beratung nicht zustande kommen)

Preis: 149€

Du bist bei mir richtig,

wenn du bereit bist

So läuft es ab

1

Du buchst im Buchungskalender den Termin für deine Beratung. Mit der Bezahlung sicherst du dir deinen Platz.

2

Nachdem du mit der Anzahlung deinen Beratungsplatz fixiert hast, erhält du von mir einen ausführlichen Anamnesebogen per Mail, den du bitte bis 48h vor unserem Beratungsgtermin an mich retournierst

3

In der Beratung per Google Meets stelle ich dir verschiedene Möglichkeiten und Strategien vor, wie du eure Situation verändern kannst. Die Entscheidung, was du umsetzt, bleibt dabei natürlich völlig bei dir! Du erhältst eine ausführliche schriftliche Zusammenfassung per Mail.

4

Wenn während der Umsetzung Fragen auftauchen, beantworte ich diese einmalig innerhalb von 3 Wochen ab dem Beratungstermin schriftlich per Mail.

Das sagen meine Familien über die Arbeit mit mir

Worauf wartest du noch?

Schiebe es nicht auf. Nicht “irgendwann”. Nicht “ein anderes Mal”. Nicht “wenn es nicht besser wird.” Also: Genau jetzt. Ich bin ein echter, authentischer Mensch - und ich verspreche: No Judgement.